Businessplan: Homepage


Eine Homepage macht man nicht gerade mal so nebenbei. Es muss ein Plan her!

Ein Businessplan sollte für keinen selbstständigen ein Fremdwort sein. Die eigene Homepage kann man durchaus als eigenständigen Betriebsteil ansehen. Ein Betriebsteil das in viele andere Bereiche hineinspielt.

Der große Vorteil ist das man sich im Vorfeld gründlich vorbereiten kann und nicht über Kosten bzw. Arbeitsaufwand erstaunt ist und entnervt aufgibt. Wenn man weiß was man will ist es auch sehr viel einfacher den passenden Dienstleister zu finden und lässt sich nicht alles aufschwätzen.

Der Weg zur eigenen Homepage

Auf dieser Seite befindet sich das Inhaltsverzeichnis mit den einzelnen Unterpunkten die einer nach dem Anderen abgearbeitet werden kann buy viagra usa. Ich möchte das Ganze in einer Art Workshop gestalten, Schritt für Schritt. Eine kleine Warnung, die Vorbereitung kann durchaus mehrere Monate in Anspruch nehmen. Bis zum fertigen erfolgreichen Projekt sollte man schon ein Jahr einrechnen.

Businessplan Homepage – Anleitungen

  1. Brainstorming zur Homepage

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.